Kontinent Amerika IZA
nach Amerika in IZA kommt man per Schiff wenn alle Provinzen des Startkontinents erobert sind
man landet in Nr 1 mit dn PvP Turm
die Güter IZA in Nr 2 und 3
Erweiterungen Nr 4 - 5 - 6
die mittleren Provinzen haben Truppen IZA oder vereinzelt Indios und sind ohne Kampfbonus
die unteren 4 (Mexiko und Cuba) und die obere 4 Provinzen haben steigende Kampfboni
Nr 6 heisst Wenoevre und hat + 120 % Off - und Deff Bonus
d.h. ist also nicht so einfach zu erobern ^^
(siehe Beispiele dazu)
hat man schon Truppen JHW geht alles natürlich viel einfacher ^^
****************
St. Marque
Sektor von St. Marque mit 2 Jäger, 3 Schütz, 1 Haubitze, 2 Hinterlader
Angriff mit 2 Jäger 6 Feldkanonen
um ein Haar nicht geschafft ^^ da die Feldkanonen KZA einfach zu schwach in der Wirkung
El Fuego + 100%
Niederlage resp Flucht bei nur noch 1 Ulan gegen 5 Gegner
Combo hier zwar logisch aber aussichtslos
die schnellen Ulan haben Bonus gegen die Schützen
aber die Jäger haben Bonus gegen die Ulan und die Schützen gegen die Haubitzen
später rel einfach geschafft mit Combo
5 Schellfeuer gegen Schützen
1 Jäger um die Jäger aus Tarnung zu locken
3 Haubitzen gegen Jäger in Tarnung
hier Niederlage da der gegnerische Jäger getarnt bis vorne kommt und sein Unwesen treibt
es gelingt leider nicht diesen zu erledigen und danach die Agenten in Luft auflösen zu lassen
dann leider Klick auf Autokampf anstatt auf Flucht = Totalverlust !!
Wenoevre + 120%
Sektor Wenoevre mit + 120 Off- und Deff-Bonus
andre Sektoren
Gegner 5 Jäger bei lockerem Wald mit viel Tarnung für die Jäger
Angriff mit 2 Schnellfeuer gegen die Haubitzen und das Schnellfeuer
4 Scharfschützen mit Bonus gegen die leichten Jäger
2 Haubitzen um die Jäger in Tarnung zu bearbeiten ^^
trotzdem passables Resultat ohne Verlust
die Jäger in Tarnung entweder
- mit Haubitzen angreifen
- mit den Scharfschützen rauslocken
- direkt mit den Scharfschützen angreifen vom Feld gleich daneben
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen