Startkontinent

Startkontinent

 
 
 
Eroberungen von einige Sektoren

 
Nr 1 (roter Pfeil) ist der Startkontinent mit vielen Provinzen bis Ende KZA
dann geht es los nach Amerika Nr 2  im IZA
und schlussendlich im JHW rüber oder zurück nach Europa Nr 3
 

HMA

 
typische Dorf HMA
die Provinzen mit den Truppen HMA zu erobern ist oft nicht einfach und mit Verlusten ist zu rechnen

Canturia


 
Canturia mit dem Pvp Turm
die erste Provinz des HMA
 
 
bestehend aus 3 Sektoren
der mittlere schon erobert
Truppen dort: 2 Beserker  3 Armbrust 3 Ritter - leider Verlust 4
 
also gleich los zum Sektor links (roter Pfeil)
 
 
Truppen 4 Armbrust 4 schwere Inf
 
 
 
Combo: 4 Katas gegen die Armbrüste
4 Armbrüste gegen die Inf
 
 
schon sind wir mitten im Kampfgetümmel
die verteidigenden Armbrüste laufen gleich vor und können also gleich mit den eigenen Armbrüsten angepeilt werden
die Katas machen sie dann ganz weg
dann nur noch die Inf erledigen - jeder braucht 3 Schuss
 
 
und schon ist der Sieg da quasi ohne Schaden
Punkte 3'263
so einfach geht es aber bei diesen Sektoren nicht immer
 
***
 
 und gleich noch ein weiterer Sektor von Canturia
 

 
3 Bliden 5 schwere Inf
mit 6 Katas gegen die Bliden und 2 Armbrüste gegen die Inf
 
 
ist easy gelaufen - die Armbrüste warten links und die Katas eliminieren zuerst die Bliden, dann möglichst viel von den Inf - den Rest machen die Armbrüste
 
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Frathia

 
 
diese Sektoren sind meiner Ansicht nach schwieriger zu erobern als die Sektoren der JHW
hier gibt es immer Verlust
hier gegen 6 schwere Inf und 2 Ritter
gegen die Inf müsste man mit Armbrüsten laufen wegen Bonus
Katas habe auch Bonus gegen die Schweren sind aber schwach im Schuss
gegen die Ritter müsste man mit den Beserken laufen, aber die sind schwach gegen die Inf und die Ritter umlaufen praktisch immer auf die Bogen oder die Katas
daher Combo: 4 Armbrüste - 4 Katas gewählt
 
 
 
leider gelingt es nicht die Armbrüste in der Mitte anzuordnen
von wo es möglich wäre die Ritter gleich zu erledigen - nur 1 Armbrust kommt zum Schuss
Harikiri machend ^^
dann ein Hick Hack - Bonusschüsse von Felsen sind kaum möglich
 
 
Resultat im üblichen Rahmen
Schöne Nullrunden sind da kaum je möglich
Schuss der Armbrüste ist zwar recht wirksam aber zu wenig Reichweite
Katas haben Reichweite sind aber zu schwach
 
 ... und 8 Stunden Truppen nachbauen ist angesagt ^^
da schafft man kaum mehr als 2 Sektoren pro Tag
 
 
 
 
 
 
 
 

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